index,follow

Lebe Deinen Traum / Part Two

Die Ostereier-Suche hat für uns leider nicht stattgefunden - dafür haben wir sie aber gerne eingetauscht in Traumerfüllungsarbeit und jede Menge Spass dank einer unglaublich tollen Band und eines fantastischen Studios, den Kangaroo Studios von Edo und Vilko Zanki in Karlsdorf.

Im ersten Teil der Augenblicke Geschichte hab ich ja bereits angedeutet, dass es ein neues musikalisches Projekt geben wird - hier bekommt ihr nun weitere Eindrücke der Entstehungsgeschichte. Wir arbeiten an einer eigenen CD - eigene Songs - komponiert von Thorsten Frank und bis auf ein zwei Songs mit meinen eigenen Texten. Wir haben lange hin und her überlegt und dann letztlich beschlossen, dass wir diesem Projekt und damit auch mir einen neuen Namen geben möchten - mehr sei aber noch nicht verraten ....


 

Zurück