index,follow

Lebe Deinen Traum / Part One

Jeder von uns - denke ich - braucht Jemanden, der an einen glaubt, einen unterstützt, von dem man weiss, dass er immer für einen da ist. Auf der einen Seite ist da meine Familie und ich habe das große Glück, diesen Einen gefunden zu haben, der immer für mich da ist und mit dem ich meine Leidenschaft - die Musik - teilen kann. Mit ihm gemeinsam versuche ich meinen Traum zu verwirklichen, denn:

 

Wenn einer allein träumt,
ist es nur ein Traum!
Wenn viele gemeinsam träumen,
ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit! 

 

Warum ich das erzähle? Nun weil es einen Art Neustart geben wird - einen Neustart für ein eigenes musikalisches Projekt - die ersten zwei Auftritte und ein intensives Probenwochenende haben bereits stattgefunden - und ich wollte Euch die Augenblicke nicht vorenthalten. Und ... es wird weitergehen - wie und wann, das erzähle ich demnächst hier - also bleibt dran und klickt vorbei oder schickt mir eine Mail an jutta@juttamesch.de, dann gebe ich Euch Bescheid ...



 

Zurück