index,follow

Juli und August 2010
Der Juli und der August haben es wie immer in sich ...


und nicht nur der - ein Event nach dem Anderen gab es im Juli und im August. Angefangen mit den herrlichen WM-Tagen, die schließlich nicht ganz so als Sommermärchen für Deutschland endeten, aber dennoch mit einem Highlight für Pumping Special im Biergarten von Sonja Renz im Schloßgarten zu Ende gingen. Heiß war es und heiß ging es her. Die Tanzfläche war größer und sie war voll von der ersten Minute bis zur letzten.


Boris Becker gab sich mit Lilly die Ehre bei der Charity Night beim Weißenhof Mercedes Cup Tennis Turnier und wir waren mit Fresh & Cool hautnah mit dabei.


Und ganz besonders stolz waren wir bei der Jaguar Avalon Premiere mit dabei sein zu dürfen und direkt nach Roger Cicero auf die Bühne zu dürfen und für einen tollen musikalischen Ausklang mit Sweet & Cream in der Schwabengarage in Stuttgart zu sorgen. Ganz ehrlich, ich war mächtig beeindruckt von der musikalischen und vor allem unglaublich sympathischen Erscheinung von Roger Cicero.


Und gigantisch war natürlich auch das Sommerfest in Stuttgart und der Biergarten Geislingen mit Fresh & Cool. Danke an dieser Stelle auch an den Fotografen Alex K. Müller aus Ludwigsburg www.mediaandmore.net, der uns freundlicherweise die Fotos vom Sommerfest Stuttgart zur Verfügung gestellt hat. Auch wenn das Wetter nicht wirklich wohlgesonnen war, wir hatten eine tolle Party mit Fresh & Cool und haben jeden einzelnen Augenblick ausgiebig genossen.


Direkt weiter ging es nach Kreuzlingen zum Seenachtsfest Fantastical. Viele kennen nur das Seenachtsfest in Konstanz, aber es lohnt sich durchaus direkt über die Grenze zu schauen nach Kreuzlingen, denn hier rockt es parallel direkt am Ufer des Bodensees weiter. Und auch hier - Hut ab - an alle Besucher dieses Festes. Es regnete in Strömen und dennoch waren alle unbeirrt auf der Tanzfläche und haben sich die Seele aus dem Leib getanzt. Sensationell! Leider haben wir momentan noch keine Bilder von diesem Fest, aber vielleicht finden sich ja noch welche!


Soviel zu meinen ganz persönlichen Augenblicken! Wie immer findet Ihr direkt unter meinem Blog ein paar Bilder - aber seht selbst!

Zurück