index,follow

Dezember 2010
Schön war's


Heute ohne Impressionen, dafür mit einem dicken Danke schön an Euch! Danke für die tollen Konzerte, für die schönen Momente, für den Gedankenaustausch und für Euer Lachen.

Ich freue mich vor allem darüber, dass Sweet & Cream dieses Jahr wieder mit neuer Kraft ans Werk ging. Jetzt mit Ingo Schmidinger am Schlagwerk und - was mich besonders freut - Nina Grass ist wieder zurück bei Sweet & Cream. Jetzt können wir in der alten neuen Besetzung wieder richtig durchstarten! Sweet & Cream gibt es jetzt übrigens auch bei Facebook!

Mit Troy Afflick haben wir bei fresh & cool einen tollen Sänger gewonnen und ich bin jedes Mal sehr froh, wenn er mit mir und Ira Diehr gemeinsam auf der Bühne steht. Es macht unglaublich viel Spass mit ihm die Bühne zu rocken! Wer Troy noch nicht live erlebt hat, der sollte immer wieder einen Blick in meine Rubrik Konzerte riskieren, da stehen alle öffentlichen Termine!

Und mein ganz persönliches Highlight: Emely Hope - mein zweites Ich - kommt im Radio und zwar am 23. Januar zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr in der Sendung Musik aus unserem Land bei SWR 4! Das macht mich unglaublich stolz und ich freue mich über jeden, der mit zuhört!! Wer es noch nicht kennt oder noch nicht mitbekommen hat - hier der Link zu Website: www.emelyhope.de

Danke für ein super schönes Jahr 2010!!!!!

 

Zurück