index,follow

Juni 2010
Leider keine öffentliche Konzerte für den Moment ...


Aber ich möchte Euch an dieser Stelle meine erste eigene CD "Right Way"  vorstellen. Manche von Euch haben vielleicht in meiner Rubrik Augenblicke 2009 den Blog "Lebe Deinen Traum" verfolgt und sich gefragt, wie es weiter geht. Wer das noch nicht getan hat, sollte das ganz schnell nachholen! ;-)


Aber kurz zur Entstehungsgeschichte: Im Dezember 2008 hatten wir unseren ersten Live-Aufritt mit den eigenen Songs im Maritim Hotel Stuttgart, bei dem wir durchweg positive Resonanz mit nach Hause nehmen durften. Das hat uns Mut gemacht, die eigenen Songs auf eine CD zu bringen.


Emely Hope ein neuer Name für eine neue musikalische, spannende Reise ins Unbestimmte. Aber keine Angst, trotz des Künstlernamens bleibe ich natürlich ganz die Alte und auch meine Jutta Mesch Website hält Euch weiterhin auf dem Laufenden zu all meinen anderen Projekten!


Wer jetzt neugierig ist und Näheres erfahren möchte - schaut einfach mal vorbei unter emely hope und falls Euch die Hörbeispiele gefallen, könnt Ihr direkt im Shop unser Album "Right Way" bestellen, was mich natürlich sehr freuen würde!

Zurück