index,follow

September 2010
Open Airs, coole Konzerte, Vorbereitungen, Summertime - die Hoffnung stirbt zuletzt


Im August habe ich Euch bereits berichtet von unserem tollen Auftritt mit Sweet & Cream direkt nach Roger Cicero's Auftritt bei der Jaguar Avalon Premiere in der Schwabengarage. Jetzt findet Ihr im Anhang auch ein paar Fotos, die mir von einer lieben Bekannten freundlicherweise zugeschickt wurden, leider ohne Roger Cicero - aber glaubt mir, er war da! Lächelnd

 

Außerdem möchte ich Euch die neue Homepage von Lars Glöckner wärmstens empfehlen, einer der besten Robbie Williams Doubles, die ich kenne. Aber macht Euch selbst Eure Eindrücke unter www.robbiewilliamsdoubleshow.de Ich hatte einen fantastischen Gig mit den Jungs & Mädels von der Robbie Band in Darmstadt bei der Tribute Night im Staatstheater. Tolles Ambiente, tolle Künstler, hervorragendes Organiations-Team und ein wahnsinns Publikum.  Auch hier gibt es ein paar Fotos unten angehängt in der Galerie.

 

Danke auch an Kurz Mazur und an meinen Paps für die tollen Fotos von unserem zweiten super schönen Auftritt mit Pumping Special im Schlossgarten Biergarten von Sonja Merz. Keiner hätte es für möglich gehalten, aber die Sonne hat uns allen direkt ins Gesicht gelacht und wir hatten einen mords Spaß bei voller Tanzfläche den Schlossgarten zu rocken.

 

Mal sehn, was der September noch so bringt. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein tolles Konzert mit Frame of Mind im Mövenpick Airport Hotel. Wer noch nichts vor hat, der schaut am 30. September in der Bar vorbei. Nähere Infos unter meiner Rubrik Konzerte.

 

Und wer noch keine CD von meinem zweiten Ich hat, der sollte schleunigst auf meiner Homepage eine CD bestellen. Hier darf auch vor dem Kauf reingehört werden! www.emelyhope.de

 

Zurück