index,follow

Das Jahr neigt sich dem Ende zu ...

"Bis bald wieder hier bei neuen Augenblicken", war wohl leider ein wenig zu viel vesprochen. Eifer hinsichtlich der Augenblicke hat mich wohl dieses Jahr nicht wirklich ergriffen. Ich bitte vielmals um Entschuldigungen. Hier mein Vorschlag, um diesen ein wenig anzuheizen! ;-) Schickt mir doch eine E-Mail an info@juttamesch.de und schreibt mir, wie sehr ihr die Augenblicke und meine unglaublich charmanten Bericht vermisst habt dieses Jahr. ;-) 

 

Auja - das würde mich riesig freuen! Also schreibt Euch die Finger wund, macht Vorschläge und inspiriert mich! 2011 war ein ereignisreiches Jahr und auch wieder nicht. Wir hatten zahlreiche schöne Auftritte, jedoch wurden nur wenige fotografisch festgehalten, so dass es mir schwer gefallen ist, Euch über Neuigkeiten zu unterrichten. 

 

Aber zum Beispiel gibt es ganz neu einen Youtube Kanal von Emely Hope. Unter diesem Link findet Ihr das erste Video von unserem SWR-Fernsehauftritt bei Kaffee oder Tee. Weitere Mitschnitte folgen. 
http://www.youtube.com/watch?v=4IlUcSuHj8c 
Ich gelobe Besserung und nehme mir sehr vor, Euch wieder mehr an meinen Auftrittserlebnissen teilhaben zu lassen.

 

Vielleicht bin ich heute ein wenig früh dran, aber die Kälte lässt ja doch schon ein paar weihnachtliche Gedanken zu und darum wünsche ich Euch direkt jetzt und heute famose Weihnachten und einen wunderschönen gesunden Rutsch ins Neue Jahr!! Lasst es Euch gut gehen und ich hoffe, Euch gesund und munter im Jahr 2012 wieder zu sehen! Ich freue mich darauf! 

 

Zurück