index,follow

Es geht wieder los ...

Let's get loud - war das Motto von 2011 - und ehrlich gesagt, ich habe noch kein Motto für 2012. Ich denke, ich lasse mich dieses Jahr einfach überraschen, freue mich auf alle schönen Konzertmomente in diesem Jahr, auf Augenblicke, die ich Euch gerne weiter erzählen möchte - wer immer auch "Euch" ist. Mein Aufruf Ende 2011 hat exakt eine E-Mail "gebracht", über die ich mich aber nicht weniger gefreut habe! Lächel, allerdings habe ich mir die Frage gestellt, gibt es "Euch"? Aber nichts desto trotz kam ich zu dem Entschluss, über meine Augenblicke weiter zu berichten. 

 

Also wo immer Ihr auch seid, ich berichte weiter: Zwei schöne Auftritte gab es bereits in 2012. Die Eröffnung im Ackermanns hat statt gefunden mit meinen good old rockin' Jungs Pumping Special und wir hatten ein riesen Spass!!!! Die Bude war voll und die Ackermänner und Frauen haben gerockt, was das Zeug hält!! Ich freue mich schon auf Februar, wenn wir wieder unser Wohnzimmer musikalisch besetzen! ;-) 

 

Besonders freue ich mich darüber, dass wir mit Sweet & Cream wieder am Start sind. 2010 hatten wir eine Pause, 2011 ging es langsam wieder los und in 2012 sind wir wieder voll dabei!! Vielleicht gibt es ja auch mal wieder ein paar öffentliche Auftritte! 

 

Ich wünsche Euch Allen ein tolles 2012, bleibt gesund, habt Spass und genießt das Leben. Vielleicht haben die Mayas ja recht und es ist dieses Jahr aus, rum und vorbei!  

 

Mit den herzlichsten Grüßen,
Eure Jutta alias Emely Hope

Zurück