index,follow

Die Sonne lacht ...

Der Frühling ist da und die Mayas sind im Unrecht! Die Sonne lacht und die Welt steht immer noch da! Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Langsam aber sicher mehren sich auch die Open Air Termine und der Biergarten Schlossgarten ruft schon wieder ganz laut mit tollen Terminen. Die werden aber natürlich erst verraten, wenn der entsprechende Monat naht. 

 

Jetzt freue ich mich erst einmal auf ein schönes Konzert mit fresh & cool bei der Verkaufslangen Nacht in Stuttgart direkt vor der Yeans Halle, die ja bekanntlich Yeans für Alle hat. Das haben wir nach unseren Auftritten auch schon bemerkt! ;-)

 

Sweet & Cream plant endlich neues Werbematerial in Angriff zu nehmen und wir sind schon sehr gespannt, ob wir unseren eigenen Vorstellungen gerecht werden können. Sobald es die neuen Fotos gibt, seid ihr natürlich die Ersten, die sie zu sehen bekommen! Ganz klar! 

 

In diesem Sinne, packt die Picknickdecken aus, der Frühling ist da!

 

Mit den herzlichsten Grüßen,
Eure Jutta alias Emely Hope

 

Zurück