index,follow

Tolle Aussichten im September ...

Public Viewing/Hearing der Oper Don Giovanni im Schlossgarten - wow das war großartig - ein tolles mal ganz anderes Erlebnis! Wer wohl von Euch auch alles dort war und den Klängen bei selbst mitgebrachten kühlen Getränken und kleinen Köstlichkeiten gelauscht hat ... Wer weiß, vielleicht erfahre ich es ja bei dem ein oder anderen öffentlichen Events meiner Bands.  

 

Heute Abend geht es mit Pumping Special nach Ellwangen zum Sänftenrennen - das wird ein Spaß. Alle Infos sowie weitere Konzerte und die Aussichten auf September findet Ihr in meiner Rubrik Konzerte. 

 

Gerade freue ich mich unglaublich auf das Sommerfest, weil es als Stuttgarter Mädel immer ein ganz besonderes Event ist, inmitten der traumhaften Kulisse Stuttgarts Musik mit Fresh & Cool machen zu dürfen. Und große Aufregung ist auch immer mit dabei, weil man ja ganz besonders gut sein möchte. ;-) Also drückt mir die Daumen, dass es toll wird, die Stimme und auch die Stimmung hält und wir gemeinsam einfach nur wunderbar entspannt feiern und tanzen. Laut Wetter.info wird alles gut nächste Woche - Kein Regen. Das wäre natürlich sensationell. Ich erinnere mich noch gut an Sommerfeste in Stuttgart mit Rollkragenpullover und das schöne Sommerkleid musste im Schrank bleiben. 

 

Im September gibt es ein paar tolle musikalische Highlights und ich freue mich schon darauf, endlich neue Fotos von Sweet & Cream veröffentlichen zu dürfen und vielleicht kommt ja auch das ein oder andere Foto von meinen anderen Bands dazu!! 

 

Sonnige Grüße
Eure Jutta, die wie immer auf Euch zählt!!  

 

Zurück