index,follow

Immer schneller dreht sich das Rad der Zeit ... 


Ich weiß, dies war auch mein Einstieg in das Jahr 2014 und seither habe ich alle, die sich für diese Website interessieren ziemlich auf dem Trockenen liegen gelassen! Ich versuche auch gar nicht mit großartigen Versprechen oder Vorsätzen zu punkten. Wie ein kluger Kopf schon immer zu mir zu sagen pflegte: Es kommt, wie es kommt!  Um ehrlich zu sein, in der Neuigkeiten-Überflutung der Facebook Generation, fällt es mir manchmal schwer, Augenblicke öffentlich zu machen. 

 

Aber nichts desto trotz, vielleicht schaut ja der ein oder andere hier vorbei und freut sich über neue Bilder aus meinem musikalischen Leben, wie zum Beispiel Fotoshooting mit Sweet & Cream (Hair & Make Up / Inez Paolini Fotos / Udo Schönewald) und Marke Eigenfotografie, deshalb auf den Bildern auch nicht zu sehen: CMT 2014 Messe Stuttgart!